Arabische musik

Liebe/-r Experte/-in,
ich mache orientalischen Tanz bei der Volkshochschule und wir haben ein Lied gefunden dass uns allen gut gefällt.
Leider können wir alle kein arabisch. Es ist aber ein sehr auffälliges Lies, denn am Anfang sind Motorräder zu hören. Was wir wissen ist dass die CD wahrscheinlich Raks x Raks heißen soll Volume 2 steht drauf und Dance CA 929 und irgendwo auch Maria… den Rest können wir halt nicht lesen
Wir interessieren uns für den Liedtext der/sie Sänger singen la schema zumindest hört sich das für uns so an.
Wäre toll wenn wir den Liedtext in unserer Schrift zum MItsingen und vielleicht in deutscher Übersetzung haben könnten.
Ich kann gerne auch das Cover zumailen

Viele Grüße
Silvia Freiner

Hallo Silvia,

die CD hab ich gefunden in dem ich Raks x raks bei Google eingegeben habe. http://www.passionate-music.com/2008/01/various-arti…

Verrätst Du mir um welches Lied es geht?

Wenn es dies bei You Tube gibt, hör ich’s mir gerne mal an.

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo

Hallo Christiane,
ich habe zwar auch gegoogelt, aber nichts gefunden.
Es handelt sich um das 2. Lied … wie gesagt, es ist auffallend weil erst mal Motrorradgeräusche sind.

Vielen Danke für Deine Mühe
Silvia

Hallo Christiane,
ich habe gerade selbst nochmals geschaut, ich befürchte fast es ist die falsche CD…oder erscheinen solche CDs auch mit anderem Cover??
Wollte mich noch mal schlau machen wegen dem Cover aber unsere „Chefin der Bauchtanztruppe“ ist grad telefonisch nihct erreichbar.

meine private E-Mailadresse wäre [email protected]…möglichst im Betreff arabische Musik…bei meinen vielen Spams fallen manchmal auch Mails unter den Tich bei denen es schade ist dass ich sie nicht gelesen habe…

Viele Grüße
Silvia

Hallo Christiane,
würdest du mir bitte Deine Emailadresse nochmals zukommen lassen.
Ich habe inzwischen das Cover
Es hat etwas länger gedauert, erst war unsere Chefin krank, dann ich, dann die CD unterwegs…aber jetzt geht die Suche von vorne los

und würde es dir gerne zukommen lassen.
Ich habe es als pdf vorliegen oder als jpg.

Hier einfügen kann ich das leider nicht

Vielen Dank für Deine Mühe
Silvia