Australisches ? Pop-Lied gesucht -Video

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied, von dem ich mich aber nur noch an den Video-Clip erinnern kann.
In dem Clip, ich glaube es war ein typisches One-Hit-Wonder, fuhren 2 Frauen in einem Sportwagen durch die Wüste und haben dann einen Kerl in einem Sportwagen getroffen, mit dem sie ein Rennen gefahren sind und geflirtet haben. Der eine Wagen war gelb. Ich glaube, das war ein australisches Duo, aber sicher bin ich da nicht.
Das Lied müsste Ende der 90’er/Anfang der 2000’er gelaufen sein. Ich komm einfach nicht mehr auf die Melodie oder sonstiges Detail…

Danke für die Hilfe!

Das is ja ne Anfrage! Muß aber Australien sein oder wie?
Keine Melodie, keine Namen aber das Land… da kann ich dir glaub ich auch nicht weiter helfen. Wenn doch dann meld ich mich noch mal.
Gruß Exotter

Das is ja ne Anfrage! Muß aber Australien sein oder wie?
Keine Melodie, keine Namen aber das Land… da kann ich dir
glaub ich auch nicht weiter helfen. Wenn doch dann meld ich
mich noch mal.
Gruß Exotter

Sorry, aber mir fällt sonst nix mehr zu dem Lied ein. Australisch ist auch nicht so ganz sicher… Das Lied ging aber mehr in die Dance-Richtung, so ein bisschen Lady Gaga-mäßig war das.
Aber schonmal merci fürs Antworten!

Sagt mir leider nichts!Hast du die Band mittlerweile gefunden?

Gruß Oliver

vllt Puretone - Addicted to bass!? :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=j8aVg8s0-H8