Bayern 1 radio songs

da ist so ein super song …my baby blue, mit mike
jagger stimme ähnelnd, kommt jeden tag auf bayern 1
genial, wie heisst der interpret??? scheint auch ein bisschen oldie zu sein,klaro, der oldie sender, kommt täglich…
möchte mir die cd kaufen
sos
grüssle
chris

Hallo Christian,

Falls der Song nicht von den Stones sein sollte, dann könnte es „It´s All Over Now, Baby Blue“ von Them mit dem genialen Sänger Van Morrison sein. Dem guten Van Morrison wird nachgesagt, daß er ein bisserl wie der Mick Jagger klingt.

Im Original ist der Song übrigens von Bob Dylan…
Ich hoffe, das hilft… :smile:

Grüße

Weikko

Vielleicht meinst du: It’s all over now, Baby Blue. War in den Sixties bekannt.
Ich kenne den Song nicht von Bayern 1, aber das Original ist von Bob Dylan.
Bin mir aber fast sicher, dass du das hier meinst:
http://www.amazon.de/gp/product/B000007V3S

Hoffe dir geholfen zu haben
Gruß aus Köln
Johannes

hallo ,vielleicht meinst du dave matthews der hat ein lied das heist my baby blue geh mal auf you tube gruss diana

moin chris,
spontaner tipp wäre der song „it’s all over now, baby blue“, gesungen von van morrison (der schon mal ein bisschen klingt wie mick jagger). er hat den solo aufgenommen, aber auch mit seiner band „them“.
hoffe das ist er…
gruß zurück.

Hallo Chris;
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! Sorry!
Viele Grüße,
Henkowski

hi,schau mal in der Playliste von Radio-Bayern im Internet.dort sind alle Titel-Sounds per Uhrzeit Aufgelistet.Gruß Peter

http://www.youtube.com/watch?v=cETu3WzTUx8
dave metthews band - my baby blue.
ist es das?

Hallo Chris!
Habe deine Anfrage gerade erst gelesen - war in Urlaub!
Ich denke, du suchst den Song „It’s all over now, baby blue“: Ursprünglich stammt er von Bob Dylan. Die bekannteste Version - und wahrscheinlich auch die, welche du meinst - stammt aus dem Jahr 1966 von der Gruppe Them mit der markanten Stimme von Van Morrison.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße
Andreas