Musikrecherche
Von: Anonym (abgemeldet), 9.11.2000 10:26 Uhr
Hi,
als ich es zum ersten Mal "Bilder von Dir" von Laith Al Dean gehört habe, dachte ich, dass ich das kenne. Ich meine es gab vor garnicht soooo langer Zeit einen Song mit der gleichen Melodie, aber englischen Text. Leider komme ich aber weder auf den damaligen Interpreten noch auf den Namen des Songs.

Von wem ist das Original und wie hieß es?
Gab es von dem Lied, der Melodie schon mehrere Coverversionen?

René



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    B-Zet
    Das Lied, das du meinst, hieß glaubich tatsächlich "Pictures of You", wurde von einer netten Soultante gesungen und so vor 2-3 Jahren unter dem Projektnamen B-Zet rausgebracht.

    B-Zet ist übrigens auch Produzent von Laith und bedient sich hier bestens aus seinem eigenen Backkatalog.

    grüße
    od*
    • Antwort von Mayo 0
      Antwort
      Der Originaltitel ist aus dem Jahr 1995 und hiess/heisst "Everlasting pictures - right through infinity" von "B-Zet", gesungen hat darin "Darlesia Cearcy".

      Alles klar?
      ---> Mayo