Black Light Show video

Hi,
Ich habe eben das folgende Video auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=I_9iXFeu5ZA

Ich suche videos oder ein langes video in der art.

Mein plan ist eine Schwarzlich Party und es sollen auf einem Beamer Musikvideos oder Coole Vidoes gespielt werden.

Diese müssen natürlich sehr dunkel sein ansonsten erhellt es den raum zu sehr und das Schwarzlicht Effekt geht dahin.

Wisst ihr wo ich videos in der Art also schwarzer Hintergrund und so coole Neonfarben herbekomme um eine ganze DVD davon zu erstellen?

Danke
Gruß
Chris

außer die üblichen Videoplattformen wie Artbeats, Catooh, vimeo etc. fällt mir nichts ein, außer: selbst produzieren z.B. mit After Effects. Außerdem gibt es zahlreiche visualizer für Musik, bei denen man konkrete Einstellungen vornehmen kann, was wie viel auf was für einem Hintergrund sein soll.

Damit kenne ich mich aber auch nicht weiter aus, sorry. AfterEffects Tutorials: Creative Cow, Videocopilot…

cool, kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen.

Hallo Christian,
ich denke wenn Du etwas Googles bekommst Du genug Angebote von Agenturen, die das herstellen - kostet aber sicher einiges - vor allem wenn es abendfüllend sein soll.
Wenn Du nur mal unter „Blacklight Videos“ suchst (auch auf YouTube) bekommst Du eine Fülle von kurzen Clips - die könnten vielleicht schon weiter helfen.
Meist sind die Bereitsteller genannt.
Viel Glück
Gabi

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, hab ich bisher nicht gesehen.

leider keine ahnung ausser: selbermachen oder googeln…

Lei kann ich Dir nicht weiter helfen. Gruß MICHAEL

Hi,
ich bedaure sehr, Dir hier nicht weiter helfen zu können. Eine solche Variante habe ich noch nicht gemacht.
Gruß
Udo56

Hallo Chris,

eventuell findest Du etwas unter www.showfootage.com. Da gibt`s Bilder und Animationen … allerdings kostenpflichtig. Schau einfach mal rein.

Viele Grüße Rolli

Hi,

schönes Video und gute Idee, das mit der Schwarzlicht-Party.
Aber leider habe ich auch keine Idee für Bezugsquellen weiterer solcher Videos. Hier kann nur Youtube Myvideo und Co. herhalten. Ist halt viel Sucharbeit.

Viel Glück

Hi… lass doch von der DVD immer die gleiche Sequenz abspielen.

Hallo Christian, mit diesem Metier habe ich leider keine Erfahrungen. Außer den Tipp in den Suchmaschinen zu „werkeln“ kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg, Markus