Brauche Hilfe zum Film verrückt nach Mary

Hallo wer weiss was Community

Ich bin schon fast am verzweifeln, Ich habe mir gestern den Film Verrückt nach Mary angeschaut. So in dem Film kommt eine Stelle wo ein Lied im Hintergrund läuft. So es ist die Stelle als er aus dem Gefängnis entlassen wird, da bekommt er noch kurz einen Applaus von den Insasen, und das Lied geht los. Es ist wärend der Autofahrt im Hintergrund zu hören als Autoradio, als er mit seinem Kumpel redet :smile: (vermute ich) Wäre euch ecnt net wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

Liebe Grüße SpeCiiaL

Tut mir leid, kenn ich nicht!

Helmabella

Hallo,

leider ist es schon ziemlich lange her, als ich den Film gesehen habe. Daher kann ich mich auch nicht mehr an das Lied erinnern. Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Es sei denn du hast die Möglichkeit mir den Liedausschnitt irgendwie zukommen zu lassen.
Gruß
Nilnocere

Hallo SpeCiiaL,

leider kenne ich den Film nicht. Den Soundtrack hast Du vielleicht selbst schon gefunden, falls nicht, auf der Seite sind Songs und Interpreten aufgelistet:

http://www.musik-sammler.de/media/59860

Zum Vergleich kannst Du ja z.B. bei Amazon in die Songs reinhören bzw. Dir die CD besorgen.

Ich hoffe, Du findest das Lied, das Du suchst, denn ich weiß, wie verrückt es einen machen kann, wenn man eine Musik hört, von der man hin und weg ist und sie nicht findet…

Liebe Grüße

ozeanier…

Oje nein tut mir leid,ich kenne den Film auch gar nicht,hab ihn nicht gesehn,aber ich hatte auch mal so ein Problem und da habe ich im Internet den Trailer aufgerufen und manchmal steht da auch von wem die Filmmusik ist,oder welche Titel da gespielt werden.Sorry hätte gerne mehr geholfen.
Hallo wer weiss was Community

Ich bin schon fast am verzweifeln, Ich habe mir gestern den
Film Verrückt nach Mary angeschaut. So in dem Film kommt eine
Stelle wo ein Lied im Hintergrund läuft. So es ist die Stelle
als er aus dem Gefängnis entlassen wird, da bekommt er noch
kurz einen Applaus von den Insasen, und das Lied geht los. Es
ist wärend der Autofahrt im Hintergrund zu hören als
Autoradio, als er mit seinem Kumpel redet :smile: (vermute ich)
Wäre euch ecnt net wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

Liebe Grüße SpeCiiaL