Can't stop feeling-wirklich original von popstars?

Hallo.
Find das Lied mit dem Titel „Can’t stop feeling“, was bei Popstars einige Male performt wurde sehr schön. Ist das wirklich von dem Album von Queensberry? Oder doch Original von wem anders??

Gruß,
Mareike

Hallo Mareike,

ich habe bei YouTube das gleiche Lied von einem anderen Interpreten gefunden - allerdings die Version von Walt Disneys Chip&Chap. Wer da von wem geklaut hat… hmm…
Achtung: Ich würde die Lautstärke nicht so weit rauf drehen… quietscht schon arg… ;O))

http://de.youtube.com/watch?v=zig4h9qMQGo&feature=re…

Ansonsten kenne ich den Titel aber von keinem anderen Künstler - aber das hat ja gerade bei Popstars nichts zu sagen…

Gruß aus München,
susie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also, ob Popstars das Lied von irgendwem geklaut haben, dass weiß ich nicht.
Allerdings ist diese Version:

http://de.youtube.com/watch?v=zig4h9qMQGo&feature=re…

einfach nur die beschleunigte Version des Liedes ist, wie es bei popstars performed wurde. Merkt man auch an dem kleinen Hänger ind er Mitte, denn der ist auch auf der Aufnahme der Liveperformance zuhören.

Lg Blümchen