Deutsche interpreten aller musikrichtungen?

Hey, für eine Sprachreise nach England in den Osterferien bräuchte ich ein Geschenk für meine Gastfamilie und da habe ich mir gedacht, ich schenke ihnen eine CD mit Songs verschiener Musikrichtungen mit deutschem Songtext. Ich habe schon einige Bands/Sänger gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja noch welche.
Danke schonmal :smile:

Hi,
Spliff, Selig, Grönemeyer, Wecker, Vollenweider, BAP, Lindenberg, Mey, Rio Reiser, Ton Steine Scherben, Einstürzende Neubauten, Schwoißfuaß …

Vielleicht ist ja was dabei. Viel Spaß auf der Insel. Das Essen ist allerdings – gewöhnungsbedürftig :wink:

Gruß
Magnus

Hallo,

neben den genannten:

Peter Fox, Seeed, Silbermond,Spider Murphy Gang, Jan Delay, Nina Hagen, Udo Lindenberg, Juli, 2Raumwohnung, Ich & Ich, Sido, Bushido, Andrea Berg,Die Toten Hosen, Die Ärzte, Die Flippers, Michelle, Rosenstolz, Tony Marshall, Udo Jürgens,…

Da hast du dir ja was vorgenommen :smile:
Grüße Chang