Deutsches Raggae Lied bzw Band gesucht!

HI ihr alle!

Meine letzte Hoffnung…

Hab im TV einen Bericht über ein deutsches reggae-Festival (Chiemsee??) gesehen. Dort sang eine Gruppe mit einem Frontmann, der `ne Brille und einen Spitzbart hatte.

DAs Lied ging über Gott…im weitesten Sinne.
Die Zeile die ich noch weiß ist sinngemäß „Gott ich will dich preisen / will Dir danken“…und dann kam immer für was und das zog sich minutenlang…

Ich suche das Lied echt dringend und es wäre klasse, wenn wer nen Tipp hat!

BTW die Chiemgau-Festival Site hat nix gebracht…schade!

*schon ganz verzweifelt ist"
Sid

Hallo.

Hab im TV einen Bericht über ein deutsches reggae-Festival
(Chiemsee??) gesehen. Dort sang eine Gruppe mit einem
Frontmann, der `ne Brille und einen Spitzbart hatte.

Wann und wo lief denn die Sendung? Das wäre ja schon mal hilfreich zu wissen, denn dann könntest Du beim Sender anfragen. Auf der Homepage vom Chiemsee Reggae Summer gibt es auch ein Forum, vielleicht könntest Du Deine Frage dort auch stellen: http://www.chiemsee-reggae.de/talk/

DAs Lied ging über Gott…im weitesten Sinne.
Die Zeile die ich noch weiß ist sinngemäß „Gott ich will dich
preisen / will Dir danken“…und dann kam immer für was und
das zog sich minutenlang…

Hm, scheint nicht so einfach zu sein. Eventuell war es „Jan Delay“ mit „Flashgott“?
http://www.songtexte.song-texte.de/songtexte-id/50bc…
Der hat zumindest manchmal Spitzbart+Brille, aber irgendwie vermute ich, daß Du etwas anderes suchst…

Ich suche das Lied echt dringend und es wäre klasse, wenn wer
nen Tipp hat!

Nun, ich persönlich würde mich zum Plattendealer meines Vertrauens begeben, ich weiß ja nicht ob Du sowas hast?

Viel Erfolg noch beim Suchen!
Frauke

Moin,

Auf der Homepage vom Chiemsee Reggae Summer gibt es
auch ein Forum, vielleicht könntest Du Deine Frage dort auch
stellen: http://www.chiemsee-reggae.de/talk/

Falls es da keiner weiß: http://www.reggaeforum.de

Gruß,
Tommy

Hi back!
Das Lied war es nicht, aber es ist auch super! Danke!

Hallo Sid,

zwar spät, aber vielleicht nützt dir die Antwort noch:

Was du suchst ist Hans Söllner mit einem Lied aus der CD „Babylon“. Der Titel müßte sein: „Dankeschön“ oder „Lieber Gott, ich möcht dir danken“.

Udo