Domain Hardrockband >1985 Der Rocktornado?

Hallo Experten.

Welcher Longplayer der Metalrocker-Kapelle Domain wurde Ende der 80er Jahre als „Domain - Der Rocktornado“ beworben? (U.a. im TV, was recht ungewöhnlich für diese Band war)
Das Cover dürfte ähnlich dem von „before the storm“ oder „last days of Utopia“ gestaltet gewesen sein - diese CDs/LPs sind es jedoch definitv nicht, wonach ich suche.

Die Zeitzeugen unter euch dürften klar im Vorteil sein.
Danke im Voraus für eure Hinweise…

Hi

sorry aber davon habe ich noch nichts gehört. Muß zugeben, das mich der deutsche Metal zu dieser Zeit nicht sonderlich interessiert hat. Hier ein Link, welcher vielleicht hilfreich ist, da ziemlich umfangreich, was die Scheiben von Domain angeht.

http://rateyourmusic.com/artist/domain

Gruß
Steffen

Hi,

ich habe leider keine Ahnung. Ich kenne Domain nicht sorry
BR
Anja

Kann leider nicht leider, mfG

Hallo,

ich kann mich nicht an eine TV Werbung für Domain
erinnern, aber das einzige Album das in den 80ern
von DOMAIN erschienen ist war (außer Before The Storm)
nur ihr Debut: LOST IN THE CITY (1987) welches ein
Jahr später nochmal unter dem Namen OUR KINGDOM
(1988) erschienen ist.

Gruß
Giaccomo

Hallo Skiffle,

da habe ich „Mr. Ironfinger“ Axel Ritt, den Gitarristen von Domain, direkt mal selbst angeschrieben. Hier seine Antwort:

„A Tornado In Rock“, das war 1989, das Album „Before The Storm“ Viele Grüße
Axel

Alles klar? Keep on rockin´und viele Grüße

Peter.

Hallo Experten.

Welcher Longplayer der Metalrocker-Kapelle Domain wurde Ende
der 80er Jahre als „Domain - Der Rocktornado“ beworben? (U.a.

Sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen:

Gruß
woiferl

Hihi, da war ich noch sehr, sehr klein. Habe also keine Ahnung.
Ich würde es an deiner Stelle mal ganz mutig direkt bei der Band versuchen, die gibt es noch. Sie haben eine Facebookseite und eine Myspaceseite, falls du bei einem von beiden angemeldet bist. Auch Axel Ritt hat eine, und die hat ein Kontaktformular - schreib einfach mal ein, zwei Anfragen, die Leute beißen selten, schlimmstenfalls kommt halt keine Antwort.

kenne ich leider nicht