Musikrecherche
Von: Τеd Βundү (abgemeldet), 13.1.2005 22:07 Uhr
hallo,

hab heute mal wieder zufällig beim zappen das video von "who wants to live forever" von dune gesehen, wobei mir eingefallen ist, dass ...

1. ich damals sehr verknallt in die sängerin verena war
2. das lied bestimmt schon 7-8 jahre alt ist (meine recherchen ergaben, dass es von 1997 war ...)

von der band dune hat man ja dann nichts mehr gehört, also hab ich mal gegoogelt und ein paar fanseiten gefunden. die meisten waren aber nicht up-2-date oder in ihren informationen zu ungenau.

2003 sollte es ein großes comeback geben, wieder mit verena von strenge als sängerin, da deren solo-karriere nicht so ganz klappen wollte ...

was ist daraus geworden? gibt es die band noch? haben die sich aufgelöst? comeback oder nicht? kann man irgendwo noch infos über die sängerin finden ... vielleicht sogar ne mailaddy? *g*

ich meine, die techno-rave-sachen von dune waren net wirklich mein geschmack, aber ihr letztes album "forever" gehört zu meinen absoluten lieblings-platten und ich höre es mir heute noch immer regelmäßig an.

kann mir irgendwer irgendwie weiterhelfen?

besten dank vorab,


- peace, ted



  1. einige Infos...
    Hallo Ted, "Forever" war nicht das letzte Album, ein Jahr später ist noch "Forever and ever" erschienen, allerdings mit einer anderen Sängerin. Ich hab beide zuhause, mir persönlich gefällt das 2. etwas besser:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000024BUO/qid...

    Mehr Infos hab ich leider auch nicht...

    Gruß Alex [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]