Englische version von wenn ein schiff vorüber fä

ich suche die englische version von " wenn ein schiff vorüber fährt " weiß jemand wie das lied im englichen heißt und wer es singt?

ich suche die englische version von " wenn ein schiff vorüber
fährt " weiß jemand wie das lied im englichen heißt und wer es
singt?

Ich kenne nur das spanische Original von Julio Iglesias „Un Canto A Galicia“. Von einer englischen Version habe ich noch nicht gehört.
Vielleicht hat er es selbst mal auf Englisch gesungen, auf einer Tournee oder so.

Gruß TL

Hallo,

ich suche die englische version von " wenn ein schiff vorüber
fährt " weiß jemand wie das lied im englichen heißt und wer es
singt?

Komponiert hat es Julio Iglesias und Benito Lauret Mediato (GEMA Datenbank) dort erfährt man auch, unter welchen Titeln es noch erschienen ist:

„Words We Now Regret“, gesungen von Edmundo Ros

http://www.youtube.com/watch?v=thYIkGJbrU4

Gruß Heinz