Franz. Lied gesucht

Hallo zusammen,
ich suche seit einigen Tagen verzweifelt ein französisches Lied, das vor einigen Jahren (Zeitraum 2004 bis ca. 2008) auch hier bei uns öfters im Radio (Charts?) zu hören war. Leider sind mir weder der Titel des Liedes noch die Sängerin bekannt, ich meine mich erinnern zu können, das mir eine Freundin damals den Titel des Liedes ungefähr als J´one moi?/Ich habe genug/Es reicht oder ähnlich übersetzt hat?
Kann mit diesen wenigen Angaben jemand helfen? Die entsprechenden Webseiten mit französischen Charts hab ich schon durchforstet, aber wenn man nicht weiß wonach man genau sucht… :frowning:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jens

Hi,
ich kann dir gerade nur sagen, dass ‚ich habe genug‘ mit ‚J’en ai marre.‘ übersetzt werden kann. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LG,
Sabine

Hallo zusammen
dann könnte das das lied von Alizee sein
http://www.youtube.com/watch?v=xYfIDaWV4iE

Gruss Michael

Hallo Sabine & Michael,

ganz lieben Dank Euch beiden, genau das war´s! :smile:) Bin den Ohrwurm einfach nicht mehr losgeworden, mit Sabine Fremdsprachenhilfe „J´en ai marre“ war es dann auch zu finden.

Herzlichen Dank! Jens