Gibt es Erfahrungsberichte über the voice of

… germany blind auditions?
Hallo Experten,
ich hab mir überlegt, demnächst an einem Casting teilzunehmen. Hat jemand Erfahrung in the voice of germany blind auditions? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, worauf man achten sollte!
Dankeschön!!

Hallo Timo,
leider habe ich dazu überhaupt keine Erfahrung beizusteuern.
Aber ich halte Dir die Daumen!
viele Grüße
ulderifata

Schau mal hier: http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/232969…
Da wird alles erklärt. Erfahrungen habe ich keine.
Viel Erfolg!

Hallo Timo,

Erfahrungen keine, dazu müsste man ja teilgenommen haben. Castingshows a la RTL sind sehr kritisch zu sehen, das Konzept von Voice of Germany weicht aber davon ab und scheint aufrichtiger zu sein. In die Blind Auditions kommt man aber wohl nur nach entsprechender Vorauswahl. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also bewerben und probieren. Aber den Vertrag genau durchlesen und von Experten beraten lassen! Bei Minderjährigen entsprechend die Eltern! Viel Glück!
Gruß, Thorsten

… germany blind auditions?
Hallo Experten,ich hab mir überlegt, demnächst an einem Casting teilzunehmen.Hat jemand Erfahrung in the voice of germany blind auditions?Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, worauf man achten sollte! Dankeschön!!

Hallo,
ich habe zwar mit tvog speziell keine Erfahrung, war aber selber schon bei einigen Casting Shows mit dabei und kenne auch ein paar Leute, die dort waren. Ich rate dir dringend davon ab, dort mitzumachen. Solltest du die Einstiegshürden schaffen und weiter kommen, geht es danach alles andere als fair zu. Du wirst nur für die Show benutzt, hast aber kaum Chancen auf den Sieg, es sei denn, du bist 1. wirklich gut und kannst dich 2. selber exzellent vermarkten. Nur wenn beides zutrifft, würde ich an deiner Stelle den Versuch wagen. Ansonsten nur, wenn du wissen willst, wie es dort so zugeht und du dir sonst keine allzu großen Hoffnungen machst.

hallo timp,
leider überhaupt keine erfahrung! viel glück!!
adina

Hallo Timo,

in diesem Fall kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Viel Glück aber

Suirad