Gute Musik

Ich würde gern Musik hören, aber kenn nicht so gute… Bitte helft mir!

Liebe/-r Experte/-in,

Anspieltips von mir:

  1. Richard Strauss „Der Abend“
  2. ACDC Hells Bells
  3. Muse Unsustainable

Und NEIN, ich verarsche dich nicht, ich finde diese drei Stücke alle super und habe die jeweiligen CDs dazu auch gerade in meinem CD-Wechsler im Auto!

Wenn dich Musik interessiert, dann weißt du vielleicht, wie das ist:
Es gibt Stücke, die findet man beim ersten Hören super gut, nach 20mal kotzen sie einen an. Das wäre dann das, was in den Charts ganz oben ist - und in einem Jahr kennt es keiner mehr.

Und es gibt Stücke, die findet man erst nach dem 5. Hören toll und die hört man sich auch in 20, 200 oder 500 Jahren noch gerne an!

Pardon ,Ich würde dir gerne helfen aber ich verstehe deine frage nicht ganz…

Oh je…Musik…da ist der Geschmack so vielfältig…sorry, da kann ich nicht helfen, denn ich könnte nur meinen eigenen Stil verraten
>Irgendwie kommt das auch auf viele Faktoren an: Alter, zum Beispiel…
Mein Rat, einfach mal durch hören.
Ich, zum Beispiel bin oft bei you tube
Viel Erfokg beim Stil finden!
MfG