House Musik

Hallo
Ich suche für samstag abend,ne party,noch Musik.
Am liebesten wäre mir house,aber natürlich sind auch andere Stilrichtungen erwünscht.Aber bitte keine black music :smile:

lg S0nY

Hallo

Aber bitte keine black music :smile:

Sorry aber ich verstehe den Sinn dieses Zusatzes nicht wirklich. Vielleicht will ich es auch garnicht. Vor allem wäre das paradox, wenn man bedenkt, daß ein Großteil der relevanten House Musik der späten 70er und 80er tatsächlich von Schwarzen produziert wurde. Man könnte sagen sie haben das „erfunden“ :wink:

Grüße, Stephan

Hallo
Ich suche für samstag abend,ne party,noch Musik.

Falls Du digitalen Satellitenempfang hast, kann ich Dir Deluxe Music ab 21.00 Uhr empfehlen.
Die mixen querbeet auch im HouseStyle.

Grüße Holger

nein nein^^ um gottes willen,ich bein kein rasist oder sonstiges :wink:
mit black musik sind gemeint: Hip-Hop und RnB.Es ist lediglich eine art von gängigem Überbegriff,denn man auch ständigi n Musiksendungen höhrt,nur um das klar zu stellen.

lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

neh ab ich leider nich,aber trotzdem danke,wenn du so ein par namen da hast,einfach mal posten :wink:

lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Radio Club FG, den kriegste über Internet und da senden rund um die Uhr namenhafte House DJs.
N-Joy sendet Samstags ab 22 Uhr mit Blank & Jones, kann man auch hören…