Ich habe jetzt mehrmals das Lied : Love's

… Theme von Love Unlimited Orchestra gehört und bin der Meinung daß dieses Lied eine Titelmelodie einer Fernsehsendung ist. Wer kann helfen?

Da ich nicht aus „der Zeit“ bin, kann ich in der Hinsicht nicht aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen. Aber nach einer kleinen Google-Recherche hab ich zweierlei gefunden:

Zum Einen soll es als Titelmusik für „The Tomorrow Show“ verwendet worden sein

( http://www.televisiontunes.com/Tomorrow_Show_-_Love_… )

Zum Anderen soll der Sender ABC es als Eröffnungsmelodie für die Golf-Berichterstattung verwendet haben:

( http://www.mdr.de/mdr-thueringen/musik/erkennungsmel… )

Hoffe dir weitergeholfen zu haben

Nein ich habe eine solches lied in einer fernsehsendung noch nie gehört

… Theme von Love Unlimited Orchestra gehört und bin der
Meinung daß dieses Lied eine Titelmelodie einer Fernsehsendung
ist. Wer kann helfen?