Ich suche Noten von Desperate Housewives:

Damit ihr auch wisst welches Stück ich meine:
Es die Endsequenz von der Desperate Housewives Folge 23 der zweiten staffel.
Hier im Original:
http://www.youtube.com/watch?v=ycrsCQlrp3Y
Und hier fürs Klavier:
http://www.youtube.com/watch?v=4H85bYaqfv4

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn mir jmd sagen könnte wo ich diese Noten runterladen/ausdrucken/kaufen kann. Bitte helft mir!

Ich glaube mal, Du verwechselst mich.
Ich helfe Dir gerne bei Themen, die Du in meinem Profil findest. Desperate Housewives o.Ä. gehört leider nicht dazu.
Viel Glück woauchimmer…

Hallo Oregrim!

Ich weiß ja nicht, wie du ausgerechnet auf MICH als Experten gekommen bist… um es kurz zu machen, ich weiß nicht, wo du die Noten herbekommen kannst… da hab ich genauso viel Ahnung wie du.
Ich könnte dir aber insofern weiterhelfen, dass ich auf Grundlage der links, die du geschickt hast (vor allem des Originalsoundtracks - der gefällt mir doch deutlich besser…) einen Klavierauszug schreibe und ihn dir per e-Mail schicke oder so… Da müsste sich schon was machen lassen. Muss mich nur erstmal wieder an das Notenschreibprogramm gewöhnen. (Oder wär’s auch handschriftlich und eingescannt okay?) Was Dynamik und Pedal angeht, müsstest du dir aber wenn möglich selbst weiterhelfen. Aber das packst du schon, oder?

Also, interessiert? Liebe Grüße
Andi

Hallo!
Leider kenne ich das Stück auch nicht, kann dir also nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg bei deiner Suche

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid, wer weiß was hat dich automatisch ausgewählt und ich habe mir leider dein Profil nich angeschaut sondern es dir einfach geschickt. Also es tut mir leid
liebe Grüße Oregrim

HI Andi,
wie ich auf DICH gekommen bin?, weiß ich nicht, wer-weiß-was hat dich einfach vorgeschlagen :smiley:
Ich selbst habe auch schon versucht, anzufangen die Noten rauszuschreiben, komme aber ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter. Leider spiele ich auch noch nicht solange Klavier (1/2 Jahr), dafür schon seit ettlichen Jahren Flöte. Nun will ich dich natürlich nicht mit mühseliger Arbeit belasten, aber wenn es dir nichts ausmacht und du vielleicht auch Gefallen an dem Stück gefunden hast, wäre es super nett wenn du das machen würdest. Klar, Handschriftlich ist völlig ausreichend, ich habe auch immer so ein par Probleme mit dem Notenschreibprogramm (forte?). Dynamik und Pedal würde ich schon selbst hinbekommen.

Viele libe Grüße Oregrim

Hi Oregrim!

Ja, wenn man sich die Interessensgebiete anschaut, die ich hier eingegeben habe, dann wundert es nicht weiter, dass ich dein „Experte“ geworden bin…^^ Bloß wundert’s mich, dass das gerade jetzt, nach so langer Zeit, geschieht…
Es ist schon mindestens 5 Jahre her, seit ich mich hier angemeldet habe, und in der ganzen Zeit war ich hier nie aktiv und jetzt… „du bist als Experte ausgewählt“…?!? Aber gut, woher soll wer-weiss-was auch wissen, dass ich inzwischen Physikstudent bin?

Zu deiner Anfrage: Wäre es für mich mühselige Arbeit, dann würde ich das bestimmt nicht machen, aber im Moment bin ich froh, wann immer ich mich irgendwie mit Musik beschäftigen kann… Das ist angesichts der Tatsachen, dass ich kein Klavier in meiner Wohnung habe und immer noch im Studiumsstress stecke, eh schon viel zu selten der Fall. Aber das Studium begrenzt nun mal im Moment leider meine Zeit.
Trotzdem habe ich mich schon mal ein wenig ins Notenschreibprogramm reingefuchst (Finale Notepad 2008) und angefangen (schließlich muss man sich auch mal ablenken).

Moment… NEEEIINNN!!! Ich hatte schon eine fertige Version. Gerade jetzt, als ich diese Antwort schreibe, muss ich aber feststellen, dass sie verschwunden ist, mitsamt Programm, nachdem mein Laptop abeschmiert war…
Tja, dann kann ich dir erst gegen nächstes Wochenende eine neue schicken, dann hab ich endlich Semesterferien, somit auch Zeit und ein Klavier für eine vernünftige Version. Tut mir wirklich Leid.
Eine Frage: In welcher Tonart hättest du’s gerne? Original ist es in es-Moll, der Videopianist spielt in d-Moll. (Meinetwegen auch jede andere Tonart)
Und wenn ich die Version fertig habe, wie kann ich sie dir zukommen lassen? Soweit ich das überblicke, kann ich hier keine Dateien anhängen.

Also, liebe Grüße eines Frustrierten,
Andi

Hi Andi,
„Physikstudent“ find ich coll, tendiere auch so in die Richtung Physik/Chemie zu studieren. Das man da mal eine außer-physikalische Abwechslung braucht kann ich mir gut vorstellen. Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn du dir schon die ganze Mühe gemacht hast und nun, alles weg…daran muss dir doch erst recht nix leid tuen. Sei nicht zu frustriert :smile:

Da es ja nicht eilt, kannst du dir ruhig Zeit lassen. d-Moll wäre super, aber wie schon das letzte mal erwähnt blos nicht soviele Umstände :smiley: Wenn du es hast könntest du es mir ja per E-Mail schicken.

Liebe Grüße, eines erfreuten :smiley:
Oregrim

Hi
sorry, aber da kan ich dir leider nicht weiter helfen.
Beste Grüße und viel Erfolg

Jörg