Im Wagen vor mir ... Special-Version gesucht

Jeder kennt das Lied „Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen…“.

Es gibt jedoch eine 2. Version dieses Songs, wo alles um gekehrt wurde, da singt eine Frau über den jungen Mann, der im Porsche vor ihr fährt.

Wie heißt diese besondere Version und wer singt sie?

Ich kenne leider keine Textpassagen, daher war eine Suche über bekannte Suchmaschinen und YouTube erfolglos :frowning:

Wäre schön, wenn jemand diese Version kennt und helfen könnte.
Danke schonmal im Voraus für die Mühe.

Hallo, also wenn mich nicht alles täuscht,
handelt es sich um ein und dasselbe Lied,
was ein Mann mit Joe-Cocker-Stimme und eine junge Frau
im Wechsel jeweils aus ihrer Sicht singen.
Die Interpreten kenn ich nicht, habs aber im Ohr.
Gruß

Hi, danke für deine Antwort.

Das mit den verschiedenen Sichtweisen ist ja auch im Originallied so, er singt über die Frau die vor ihm fährt und sie singt über den Kerl, der hinter ihr her fährt.

In dem Lied, was ich neulich im Radio gehört habe war es aber alles anders, da fuhr er vorne und sie fuhr hinter ihm her.

LG

Henry Valentino & Uschi
herzliche Grüße

Annie

Vielleicht die Version von Henry Valentino mit Katrin Huß, Im Wagen vor mir fährt ein junger Bursche. Der fährt allerdings eine Ente und keinen Porsche:

http://www.youtube.com/watch?v=h1ML6DBgmdM

JAAAAA, genau das war es, mensch, da hab ich mich sogar im Text vertan und trotzdem hast du es erkannt.
1000 Dank !
LG und schönes WE :smile: