Ist das Lied Stay von Hurts ein Cover?

Guten abend,
ich hab eine Frage zu dem Lied „Stay“ von Hurts. Aus irgendeinem Grund kam es mir schon beim ersten hören so bekannt vor, als wenn ich es schonmal gehört hätte.
Ich habe überall gesucht um vielleicht rauszufinden ob es ein Cover oder ähnliches ist, habe aber nichts gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Gruß,
Max.

Hallo Max!

ich hab eine Frage zu dem Lied „Stay“ von Hurts.

Ich habe überall gesucht um vielleicht rauszufinden ob es ein
Cover oder ähnliches ist, habe aber nichts gefunden.

Also ich hab als ich Cover gelesen habe, gleich auf http://www.coverinfo.de nachgeschaut. Diese Datenbank ist eigentlich eine verlässliche Fundgrube, wenn es um Covers geht. Da ist das Lied nicht verzeichnet, aber ich kenne es nicht und auch nicht die Band.

Gruß Alex

Hier kannst du es hören und sehen
http://www.youtube.com/watch?v=15uFb2wjxjg

Hallo,

hier steht,daß sie es auch komponiert haben.

http://www.exlibris.ch/musik/cd/hurts/stay/?id=08869…

Gruß Oscara