Ist Explosion auf Wolke 7 von Nick Sommer Fake oder echt?!

Ich fragte mich das, weil ich gerne Schlagervideos die nicht ganz so ernst gemeint sind, auf meinem Blog verlinke: http://www.youtube.com/watch?v=u2kpml3d9jQ

Hallo,
Die gleiche Frage hast du ja schon auf gutefrage.net gestellt!

Vielleicht nenne die sich ja wirklich so, obwohl es so aussieht, als ob die beiden nicht so richtige Pofis sind. Allein am Anfang sieht es so aus, als ob rein zufällig auf irgendwelche Tasten des Keybords gedrückt wird.
Bei YouTube exisitiert ein Video unter dem gleichen Namen, das aber einen Song von Meat Loaf zum Inhalt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=1Y_dnvGBZBw

JPC Music und AMAZON kennen den Interpreten nicht.
Bei SHAZAM gibt es keinen Treffer für dieses Lied.
Die GEMA Datenbank kennt das Lied „Explosion auf Wolke 7“ nicht.

Gruß Heinz

k a … ich mag kein schlager … sry