Kennt jemand dieses musikvideo evtl schwarz weiß

hallo, ich suche ein lied, von dem ich leider nur noch so halbwegs das video kenne… da hat eine band gespielt, ich denk mal auf einer bühne, und der sänger hat auch gitarre gespielt (ich meine er war linkshänder aber wie gesagt ich weißnicht mehr viel). ich weiß nicht mehr, ob er einen anzug anhatte, vllt eine sonnenbrille. eine sängerin war auch irgendwo. sie haben glaub englisch gesungen. die musik war nicht gerade unrockig, aber die standen jetzt nicht headbangend auf der bühne. ich hoffe die infos reichen… und es wäre super wenn jemand das video kennt!

vielleicht ein stück von der gruppe oasis? die haben einen sänger ohne gitarre gehabt, doch manchmal hat der bruder des sängers an der gitarre auch gesungen.

vielleicht ein stück von der gruppe oasis? die haben einen
sänger ohne gitarre gehabt, doch manchmal hat der bruder des
sängers an der gitarre auch gesungen.

Noel ist Rechtshänder und Liam keine Frau, kann also nicht sein.

Aber mit den Angaben der Frage kann man auch nix anfangen…

Gruß MacG

ich weiß dass die angaben nich soo toll sind, tut mir leid! als ich das video gesehen habe dachte ich, ich würde es nie wieder sehen wollen, deshalb hab ich mir nichts genaues gemerkt und das was ich noch weiß steht jetzt hier. und dieses forum ist praktisch meine letzte hoffnung…
es ist übrigens nicht oasis, danke aber für die mühe.
lg sami

ach ja klar, hatte übersehen das es eine sängerin! sein soll. obwohl liam sich manchmal ein wenig wie 'ne zicke benimmt :smile: und ich dachte immer, noel ist linkshänder - hatte das zumindest mal in einem buch gelesen. oder war er das mal in der vergangenheit? schande über mein haupt, das ich das nicht weiß als oasis-fan…

Wenn ich mich nicht täusche…

…war Kurt Cobain ein Linkshänder. Dave Grohl konnte zu der Zeit durchaus auch mit einer Sängerin verwechselt werden (hrhrhr) und es gibt da auch ein rockiges Video ohne Headbangen in Schwarz-Weiss, eher im 50er-Jahre-Stil. War, glaube ich, „In Bloom“, wovon ich auf Youtube jetzt leider nur irgenwelche selbstgedrehten Coverversionen und Livemitschnitte gefunden habe.

MfG,
TheSedated

es war nicht in bloom oder nirvana , aber danke