Klavierlied WICHTIG

Hallo,
Ich suchen eine Happy Birthday version die nicht so langweilig ist (Rock-, Pop-, Jazzversion) für Klavier.

Hallo,
Ich suchen eine Happy Birthday version die nicht so langweilig
ist (Rock-, Pop-, Jazzversion) für Klavier.

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=T…

Gruß

Stefan

Hallo Dominiq,

wie wäre es mit

Happy Birthday von Stevie Wonder

lässt sich sicher für Klavier toll umsetzen.

LG MrMOON

das von stevie wonder hab ich schon immer schrecklich gefunden, und ich glaube nicht, daß es sich allzu einfach mit klavier umsetzen läßt. das von den beatles kennt leider kaum einer, dabei ist es ein sehr gutes lied.

wenn es nicht unbedingt der text „happy birthday“ sein muß, finde ich zu solchen anlässen „okapiposter“ von funny van dannen oder „it’s my party“ von leslie gore ganz witzig.