Knoppfler konzert

hallo

war von euch mal jemand auf einem knopfler konzert? ich mag die alten dire straits songs. spielt knopfler die auf seinen konzerten?

vielen dank

markus

Hi Markus,

seine Livekonzerte sind eigentlich meistens Vorstellungen seiner neuestens Platte. Als Zugabe spielt er evtl. ein paar alte Sachen.

Es kommt also sehr darauf an ob Du die Platte magst die gerade aktuell ist. Ragpickers Dream ist z.B. völlig anders als Sailing to Philadelphia.

Byebye
Rolf

Hi Markus,

ich war vor ein paar Jahren in Oberhausen auf einem Konzi, da hat er auch ziemlich viele alte Stücke gespielt.

Grüßlis
Natascha

Hi Markus,

ich war vor ähm 3 Jahren (?) in Stuttgart auf einem Konzert (Sailing to Philadelphia Tour). Bin da auch mit der Hoffnung hingegangen die ganzen alten Stücke hören zu dürfen und bin nicht enttäuscht worden. Ich würde sagen es hielt sich die Waage zwischen neuen und alten Titeln. Am geilsten war natürlich wie immer „Sultans of swing“ mit endlosem Gitarrensolo.

Grüße
Martin

hallo leute

vielen dank. ich denke das nächste konzert ist fällig.
@martin genau das ist der hauptgrund warum ich es wieder live sehen will. :smile:

markus