Musikrecherche
Von: rоtеrfuѕѕеl, 30.1.2011 17:54 Uhr
Neulich habe ich im Bus gesessen und ein immer häufiger auftretendes Phänomen beobachtet.
Da sitzt ein Jugendlicher mit Mp3-Player im Ohr, deutlich hörbar läuft Hip-Hop und einem Basecap auf dem Kopf. AUF dem Kopf. Nicht, wie jede normale Mütze sondern zu eng eingestellt und gerade so die Stirn berührend.
Warum tun Menschen so etwas?
WIE das für mich aussieht, habe ich schon entschieden, aber mir fällt kein Grund ein Warum.



  1. Antwort von ΜΜ- Gоld (abgemeldet) 0
    Re: koriose Hip-Hop-Mode
    Erst einmal denke ich nicht, dass es etwas mit Hip Hop zu tun hat. Das zählt einfach nur zur üblichen (und sich gelegentlich ändernden) Uniformierung unterschichtiger Jugendlicher. Bauchtaschen waren da meiner Erinnerung nach auch mal ganz angesagt. Hosen in den Socken sind auch ein gutes Beispiel.