Lied mit dem Refrain: sit yourself beside me

Hallo!
Suche ein bestimmtes Lied…
Hab nur noch die Zeilen des „Refrains“ im Kopf…
Es ist denke ich eher unbekannt, und laut meiner Erinnerung geht es so in den Stil von Robbie Robertson rein… Vielleicht war er es auch selbst? Hab schon rumgesucht im Inet, aber bin leider nicht fündig geworden…

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! :=) Besten Dank schon mal!

LG Sille

Hallo!
Suche ein bestimmtes Lied…
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! :=)
Besten Dank schon mal!

LG Sille

Hallo Sille,

kannst du evtl. etwas mehr dazu sagen? Oder noch ein paar mehr Textzeilen? Vlt ein Song, der so ähnlich klingt? R.Robertson ist etwas zu allgemein.

Grüße
Jürgen

Hi Sille,

das könnte einmal von
All American Reject „Mona Lisa“ sein
oder
Eddy Grant „Can´t get enough of you“

Sonst fällt mir im moment keines ein mit der Textzeile… :smile:

Liebe Grüße,
Phobos ( Anja )

Vielen Dank für die Antwort, doch die Lieder sind es leider nicht… hab ich im Inet auch schon gefunden… aber trotzdem danke
LG sille

hm… mir fällt leider nicht recht viel mehr dazu ein,… ist schon ne lange Zeit her, dass ich das Lied mal gehört habe.
das lied ist glaub ich eher etwas ruhiger; könnte auch „come and sit yourself beside me“ lauten, aber da bin ich mir nicht ganz sicher…

vielen Dank für die Hilfe schon mal!

Lg Sille

Hi.
tut mir leid. Ich kann nicht helfen. Habe keine Ahnung. Viel Erfolg beim Weiterforschen.
LG die Mühle

Tut mir schrecklich leid, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Raimund

Also ich habs mal gegoogelt und da hab ich „Eddy Grant - Can’t get enough“ gefunden, vielleicht ist es ja das was du suchst, gruß der.metzger

Hallo Sille,

könnte es das sein?
Eddy Grant - Can’t get enough of you

Viel Spass,
Gottfried

Hab nur noch die Zeilen des „Refrains“ im Kopf…