Lied mit viel Bass

Hallo Leute,
ich brauche ein Lied, das einen richtig tiefen, lauten, bösen Bass hat. Kann auch älter sein…Was sind eure „Subwooferkiller“ Nummer 1? :smiley:

Gruss Wicked

Die soundtracks von Jurassic Park 1 und von Titanic haben recht ordentlich Bass.

Gruss Mark

Hallo Leute,
ich brauche ein Lied, das einen richtig tiefen, lauten, bösen
Bass hat. Kann auch älter sein…Was sind eure
„Subwooferkiller“ Nummer 1? :smiley:

mir fiel grade kyuss ein.

lied relativ egal, z.b. die cd …and the circus leaves town oder welcome to sky valley.

Der Anfang von „Woman in chains“ von Tears for Fears. Ansonsten natürlich ein sehr ruhiges Stück, aber der Anfang ist mit adäquaten Boxen ein Genuss!

Ein paar alte Kamellen mit Biss, äh, Bass …
„Nutbush City Limits“ (Icke & Tina Dreher) -> Bass & Clavichord
„Superstition“ (Stefan Wunder) -> dto.
„Roadhouse Blues“ (Die Türen) -> mit Orchel
„Rock & Roll Gipsy“ (Helen Schneider) -> schöner Basslauf
„One of these Days“ (Rosa Fluidum) -> dual bass, kommt gut [von der LP „Meddle“]

& damiz nicht zu einfach ist, viel Spass beim Interpreten- Suchen *g*

Gruß kw

Oysterhead
Hallo,

das Album „The Grand Pecking Order“ von Oysterhead hat fast von vorne bis hinten einen tierischen Bass. Allerdings nicht „clean“ sondern manchmal mörderisch verzerrt und mit effekt. Aber trotzdem ein subwoofer-killer (bei entsprechender lautstärke :wink:).
Die Musik drumherum ist allerdings wohl gewöhnungsbedürftig…

Ingmar
„Roxanne-ohh!“

Ach ja, mein derzeitiger Favorit ist wohl „Warmduscher - 10 kleine Bassdrums“ :smile:

Chemical Brothers - Under the influence
Super Collider - It won`t be long
Unida - Black Woman
u.v.a. die mir gerade nicht einfallen…

richtig tief…
Hi!
„Moby - Why does my heart feel so bad“ haut dir auf der richtigen Anlage die Scheiben raus oder nutzt als Triebwerk fürs Auto… (extremer Tiefbass)
Markus

Hallöchen,

vielleicht paßt da auch noch die Coverversion von „Papa was a Rolling Stone“ von „Was Not Was“ rein…

Und Tschüß,

Stephan

hi!

Hallo Leute,
ich brauche ein Lied, das einen richtig tiefen, lauten, bösen
Bass hat. Kann auch älter sein…Was sind eure
„Subwooferkiller“ Nummer 1? :smiley:

wie wär’s mit

  • another one bites the dust (queen)
  • sabotage (beasty boys)
  • with or without you (u2)
  • london calling (clash)
  • guns of brixton (clash)
  • etikette tötet (slime)
  • wish i was (slime)
  • kommerz (split image)
  • two princes (*shit-mir fällt der name nimmer ein*)
    usw. usw.

zwar keinen _reinen_ subwooferkiller, aber mit viel bass hören sie sich schon ganz anders an :wink:

grüße,
tomh

der boxenkiller
fast alles von

http://yescography.tripod.com/chrissqu.htm

gruss
khs

Hallo Leute,
ich brauche ein Lied, das einen richtig tiefen, lauten, bösen
Bass hat. Kann auch älter sein…Was sind eure
„Subwooferkiller“ Nummer 1? :smiley:
Gruss Wicked

Elvis Presley, King Of The Road.

Hallo Tomh,

  • two princes (*shit-mir fällt der name nimmer ein*)

Spin Doctors?

Peace,
Kevin.

Hallo Leute,
ich brauche ein Lied, das einen richtig tiefen, lauten, bösen
Bass hat.

Hallo…

Ich schlage vor, Du hörst Dir mal Godsmack an. Besonders Voodoo ist extrem gut, basslastig und genau richtig für Deine Zwecke.
Viel Spaß mit Deinem neuen kleinen Tinitus ;o)

EV

Hallo lohengrin,

Elvis Presley, King Of The Road.

das Lied wurde IMHO nie von Elvis gesungen. Das Original stammt von Roger Miller und „The King“ (nicht der richtige) hat das mal gecovert.

Grüße
Martin

Servus,

als ich früher noch jede Woche aufgelegt habe musste ich immer bei Looser von Beck die Bässe massiv zurück nehmen damit die Boxen keinen Abgang machen… :smile:

Ansonsten gab es mal einen extrem fetten Remix von Sweet Dreams der Eurythmics.

Grüße,
Bernd.

Death Metal
Was mir da noch einfällt:
Wie wär´s mit entspanntem ;o) Death Metal aus Polen? Kann Dir die CD „Winds of Creation“ von „Decapitated“ empfehlen. Mehr geht kaum…

Grüße
EV

Straight Shooter - ‚My Time,Your Time‘ o.T.
Sag ich doch!
Ohne TEXT.

NACHSCHLAG: Billy Workman - ’ Boogie Home ’ o.T.
immer noch!

Ohne TEXT.