Lied und Interpret gesucht

Hallo Zusammen,

habe neulich im Radio ein Lied gehört aber weiß leider nicht wie es heißt. Das gibt es schon etwas länger. Auf der Seite des Senders konnte ich es leider nicht finden daher habe ich ein paar Fetzen davon im Kopf behalten, leider konte ich es auch nicht genau verstehen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Es war ein sehr poppiger Text, gesungen von einem Mann. Im Refrain singt er irgendwas ähnliches wie: If you got to push the light, oder: If you gonn push the light, oder cross the light.
Das ist ein echt geniales Lied!
Vielleicht habt ihr ja Ideen. Bin für jede Hilfe dankbar. (Habs auch über google proberit, aber leider erfolglos…)
Lg Corinna

Ich gehe mal zum Ohrenarzt…
Kam gerade wieder im Radio und bei dem Sender konnte ich es endlich finden. Das Lied heit „The seed“ von Roots. Die Textzeile die ich meinte heißt eigentlich: I push my seed in her bush for life (ist ja total ähnlich mit dem was ich geschrieben habe.
Nur falls das irgendwen interessiert :wink:

Nur falls das irgendwen interessiert :wink:

ja, mich, denn mit DEM Text hätt ich’s dir sagen können *grmpf*

Sehr geiler Song übrigens.

J.