Lied von 19.10.2012, von Radio Voralberg ges

Hallo heute kam zwischen 18 uhr und 18.30 uhr ein lied auf radio voralberg das mir gefallen hat, es war ruhig und beruhigend.
Es hat eine Frau gesungen und ich weis nur noch da kam , the silver Devil und irgndwas mit in The Nihgt vor, wer hat es auch gehört und kann mir sagen wie die Sängerin oder die Band heist?

wäre über jede antwort dankbar.

Sally Oldfield - Silver Dagger?
Hi,

laut Website (habe Radio Vorarlberg bei Google eingegeben) kamen folg. Lieder heute Abend:

17:47: Sunny | Bobby Hebb
17:52: Nelli ~ | Ludwig Hirsch
17:56: Silver Dagger | Sally Oldfield
18:13: Roxanne | Georg Michael
18:19: Noch Bevor Heut Nacht Der Mond Aufge | Lude La Fayette’s Wolfsm
18:56: Song Sung Blue ~ | Orchester Max Greger

Sally Oldfield könnte passen
http://www.youtube.com/watch?v=cEfA_IO7r0E
auch wenn es nicht ganz ruhig und beruhigend ist…

Schöne Grüße
MacD

Hallo heute kam zwischen 18 uhr und 18.30 uhr ein lied auf
radio voralberg das mir gefallen hat, es war ruhig und
beruhigend.
Es hat eine Frau gesungen und ich weis nur noch da kam , the
silver Devil und irgndwas mit in The Nihgt vor, wer hat es
auch gehört und kann mir sagen wie die Sängerin oder die Band
heist?

Moin,

du meinst mit ziemlicher Sicherheit Sally Oldfield mit „Silver Dagger“. Hier mal ein korrekter Link, da der Link vom Kollegen auf ein falsches Lied verweist:

http://www.myvideo.de/watch/8586284/Sally_Oldfield_S…

Gruß

Martin

danke, das war das Lied , Silver dagger von Sally Oldfield , wo ich gesucht habe.

ja leider weiss ich es nicht aber Österreich ist schön. Als Auslandsösterreicher kann ich nur sagen Grüsse nach Vorarlberg. Ich selber bin Steirer.
Ich suche seit mehr als 10 jahren ein Musikstück von Berlin Hallesches Tor, es kam bei MTV vor.
Grüsse christian