Melodien zu Jungscharliedern

Ich habe hier ein Jungscharlieder-Buch von 1981. Leider ohne Noten oder Melodien. Leider kenne ich nicht mehr alle Lieder. Ich bin jetzt auf der Suche nach Melodien (möglichst im MP3 oder Midi-Format) um die Lieder von damals mit meinen beiden Jungs (2 und 6 Jahre alt) noch einmal schmettern zu können. Kennt jemand eine Quelle, wo ich etwas finden kann?

Lieder waren nicht so meine Stärke. Ich würde es mit http://www.hajk.ch/cevi-shop/literatur-media/singen-… versuchen. Aber offenbar gibt es das nicht in CD/elektronischer Form.

ich habe den Bettelmusikant von der Zeit
mit Noten

Ich weiß das es von manchen Jungscharliederbüchern auch Notenausgaben gibt. Wie sieht den dein Buch aus Gelb oder rot…
Falls du nur mache Lieder willst könnte ich dir welche kopieren…

Das ist ein gelbes Buch - das ohne Noten. Ich habe damals alle Lieder, die wir in der Gruppe beklampft haben angekreuzt.
Danke für das Angebot mit dem Kopieren - komme ggf. in Kürze darauf zurück!