Musik aus der telekom werbung

Hey weiss jemand von euch wie die musik aus der telekom werbung heisst ? Ich finde das lied so so traumhaft *-*

Liebe/-r Experte/-in,
gerne suchst du noch ein Lied oder etwas der art? http://www.youtube.com/watch?v=MzOYjdkG2zo :wink:

bitte bewerte mich falls du magst…

hi,
das müsste Tom Odell mit ‚another Love‘ sein.
Gruß Wolle

… ich kenn die aktuelle Werbung der Telekom zwar nicht (wenn du denn die gemeint hast), aber versuch’s doch mal bei youtube.

Gib dort ein paar wenige Suchbegriffe ein und hör dir die Treffer an. Wenn du Glück hast und dein Lied dabei ist, kann es durchaus sein, dass in den Kommentaren zum Lied Titel und Gruppe genannt werden. Oder du fragst dort dann explizit nach.

Hat bei mir vor ein paar Wochen mit einem anderen Werbelied auch geklappt.

Also normal erscheint der Name des Liedes und Sängers am Ende der Werbung. Du kannst auch die Telekom direkt anrufen unter 0228-1810 und Dich dort informieren.

Hallo!
Im Moment kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch nicht genau bei der Telekom-Werbung hingehört habe. Wenn ich aber die Musik erkenne, werde ich dich auf jeden Fall kontaktieren.

Wenn wir die gleiche Telekom-Werbung meinen, dann ist es „Another Love“ von Tom Odell. Toller Song!

hey vivi , das Lied heißt anaother Love von Tom Odell und du hast recht es ist echt richtig gut *__*