Musik aus Maxdome-Werbespot?

Dass mir die Musik in einem Werbespot so gut gefällt dass ich dafür sogar den Herausgeber anschreibe, kommt nicht oft vor. Um genau zu sein, das ist das erste Mal.

Das Problem ist nur, dass bei beiden meiner Anfragen das falsche Ergebnis herauskam, obwohl ich den Werbespot in der ersten verlinkt und in der zweiten zusätzlich noch explizit benannt habe. Ich weiß nicht ob die Jungs da stur davon ausgehen, dass der aktuellste Spot gemeint ist (wäre aber dann auch der gesuchte) oder ob die dazu angehalten werden, solche Fragen falsch zu beantworten, um den Fragesteller abzuwimmeln.

Letzteres haben sie nun bei mir geschafft, denn ich hab weder Bock auf Doof- noch Sturköppe.

Darum muss ich nun hoffen dass jemand rein zufällig den Hintergundsong dieses verlinkten Werbespots

https://www.youtube.com/watch?v=2QqscczKsV8

kennt und benennen kann.

Vom Klang her würde ich sagen dass er entweder von Two Steps From Hell oder City Of The Fallen kreiert wurde, aber ich will nicht hunderte von Songs durchsuchen müssen, ohne vorher diese Frage gestellt zu haben.

Hat sich erledigt, die Leute von Maxdome haben es sich doch nochmal überlegt und mir den richtigen Titel genannt:

„Blood of the Titan“ von - wie ich schon richtig angenommen hatte - Two Steps From Hell