Musiktitel aus Galileo/10.11.2010

Hallo.
Ich suche einen Musiktitel aus einem Galileobeitrag vom 10.11.2010 (GREEN APPLE).

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/35964…

Die Musik, die ich meine geht bei 07:22 los und endet bei 08:06.

Ich freue mich auf jede Antwort, die mir weiterhilft.

Vielen Dank.

hört sich nach :

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Prodigy

an.

Gruss und viel Glück

Rückantwort: Musiktitel aus Galileo/10.11.2010
Die sind es leider nicht. Ich hatte dieses Video schonmal vor einen halben Jahr oder so in Youtube gefunden. Leider war ich so dumm und habe mir den Namen nicht aufgeschrieben. Als Titelbild auf dem Video war ein Krebs im Wasser.
Trotzdem vielen Dank.
___________
+++ Jan +++

Hey Jan,
weiß nicht ob du schon ne Flut von Mails bekommen hast, aber ich dacht ich scrheib trotzdem mal noch, auch wenn deine mail gestern kam.
Das Lied ist von Prodigy und heißt Smack my bitch up.

Viel Spaß beim Hören, hoffe das ist auch das richtige

LG Sarina

Rückantwort: Musiktitel aus Galileo/10.11.2010
Vielen Dank für die Hilfe. Es ist das Richtige.

Und nein:
Ich habe keine Fluten von Antworten bekommen. Sie waren die einzige.
___________
+++ Jan +++