Musikvideo spielt im aufzug, welches lied ist das?

Also ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Lied. Ich weiß weder nen Refrainteil noch sonst was textliches.
Das Lied ist denke ich mal so ca 10 Jahre alt, sprich so um das Jahr 2000 mal auf MTVIVA gekommen.
Das Video handelt davon, dass Leute einen großen Aufzug hinunterfahren und das Lied endet als unten ausgestiegen wird. Ich meine mich zu erinnern dass am Ende so ein altes Pärchen aussteigt und dass das Lied von ner Frau gesungen wird.
Der Aufzug ist ein alter Hausaufzug, es handelt sich um so altes New-Yorker Innenstadthaus vom Stil her. Der Aufzug als unten ankommt ist mitten im Hausfoyer und ich meine noch zu wissen dass links und rechts des Aufzugs Treppen zu sehen waren.
Das Haus hatte meine ich so einen Mahagoniholzstil, dunkles Holz eben, edler gehalten.
Musikrichtung Gitarre/R’n’B mäßig.
Mehr weiß ich leider nicht mehr!

Tut mir leid, aber das Video sagt mir jetzt überhaupt nichts … Kann ich dir leider nicht weiterhelfen … Probiers doch mal im Forum

viel Glück noch
Andy

Hallo auxburg81,
tut mir leid, ich hab absolut keine Ahnung, wer das sein könnte.
Wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche!
Hiwi

Hallo!
Ich glaub ich hab die Lösung:smile:
Linda Carriere- just friends (hoffentlich is es das richtige Musikvideo)

Hallo!
Ich glaub ich hab die Lösung:smile:
Linda Carriere- just friends (hoffentlich is es das richtige
Musikvideo)

respekt perfekt!