NFL Lied zwischen den spielzuegen

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL. Spielen?

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL.
Spielen?

tut mir leid den Namen kenne ich nicht

servus pascal, da muß ich leider passen, ich habe keine ahnung, wie diese lieder heißen.
kommt glaube ich auch darauf an auf welchem sender du nfl schaust. bei fox wird es wohl anders sein, als bei cbs. vielleicht kommst du über umwege zum ziel.
einfach mal nfl.com checken oder die amerikanische wiki (broadcasting nfl, songs). eigentlich gibts bei der nfl nichts, was nicht aufgelistet oder archiviert ist.

beste grüße,
p

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL.
Spielen?

Schieb mal n Link rüber, in welchem das zu hören ist. Welcher Sender ?

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL.
Spielen?

Hallo, da werden viele Lieder gespielt.
Such mal bei Amazon nach ESPN Stadium Anthems, vielleicht wirst du da fündig.

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL.
Spielen?

Meinst Du den von Fox-Sports? Den kannst Du Dir bei Youtube anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=OgzKuU0kSO0&feature=r…

Das ist der sog. NFL Fox game break theme. Ob der einen bestimmten Titel hat oder von Fox kreiert wurde weiss ich nicht. Du kannst ja bei youtube Deine Frage posten. Da antwortet bestimmt jemand (oder direkt bei Fox Sports)

Gruß,
Jens

DANKE FÜR EURE HILFE!!! ICH HABE ES GEFUNDEN !!! :smile:
GARY GLITTER - ROCK’N ROLL PART 2 :smile:

Tut mir Leid, das sind zu wenig Informationen.
Es gibt viele Lieder, teilweise Fightsongs des jeweiligen Teams oder suchst Du den Hey Song vom Gary Glitter?

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL.
Spielen?

Ja den meinte ich! Vielen dank! Geiles Lied!

Freut mich, geholfen zu haben. Der Song hat mich früher auch beeindruckt!

Bei einem NFL-Spiel werden natürlich zig verschiedene Songs gespielt. Ich habe also keinen Plan welches Du genau meinen könntest, wenn kein Videoausschnitt dazu gezeigt wird. Vielleicht meinst Du auch auch einfach nur einen der NFL-Theme-Songs von CBS, FOX, NBC oder ESPN… Mir persönlich fällt bei Übertragngen meist vor kritischen Defense-Spielzügen „Welcome to the jungle“ von Guns’n Roses auf (http://www.youtube.com/watch?v=P1HGQQxmnP4&feature=fvst)

VG, Björn

Wie heisst das Lied zwischen den Spielzügen bei den NFL.
Spielen?