Noten von theme indiana jones

moin leute

ich möchte mir gerne die titelmelodie von indiana jones als klingelton auf mein nokia „komponieren“ weiss jemand wo ich den ton herbekomme bzw. welche noten es sind??

grüsse

markus

Hallo Markus,

ich möchte mir gerne die titelmelodie von indiana jones als
klingelton auf mein nokia „komponieren“ weiss jemand wo ich
den ton herbekomme bzw. welche noten es sind??

ich hatte die Noten mal irgendwann auf der Platte und ausgedruckt, kann sie im Moment aber nicht finden. Da es aber nur um den Klingelton geht, hilft dir vielleicht auch die Transkription weiter, z. B. hier:

http://home.schwarzwaldgymnasium.de/abbidagli/ringi…

Herzliche Grüße

Thomas Miller
(der als Klingelton auf seinem Handy den Anfang des Kyrie aus der Missa Pange lingua von Josquin Desprez hat, weil man mit einer selten verwendeten Melodie sein Handy schneller erkennt)

hallo thomas vielen dank für den tip

markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]