Oldies musik französische chansons musiksuche

Guten Tag,

bitte wer weiss Interpret/Titel:
SUCHE französisches Lied, Single ca. 60/70er-Jahre:
Männliche Stimme. Während ganzem Lied „Trommel“, leise am Anfang und „langsam wie tropfender Wasserhahn“, dramatisch (man merkt es wird etwas passieren), wie Hinrichtung oder Suizid, am Ende des Liedes ein Schuss. Enttäuschte Liebe?

Hallo Wolfgang,

leider kann ich dir bei deiner Suche nicht weiterhelfen.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du den gesuchten Titel/Interpreten bald findest!
lg, Silvia

Hallo,
mir fällt jetzt leider kein Song ein, der zu der Beschreibung passen würde, höchstens wegen der Trommel das Lied „Capri, c’ est fini“.
Ist das Lied im Radio gelaufen?
Dann könnte man evtl. versuchen, es über die Playlist des Senders zu suchen.

Sorry dass ich keine genauere Auskunft geben kann, aber viel Erfolg bei der Suche!

Hallo,

zu französischer Musik kann ich Ihnen leider nichts sagen. Mein Gebiet liegt eher im Englischen.
Ich hoffe Sie bekommen noch die richtige Antwort eines Mitstreiters.

Einen schönen Abend wünsch ich.

Gruß Martin