Passt das Lied zum langsamen Walzer 3/4 Takt?

Hallo,

mein Freund und ich wollen bald heiraten, jetzt fehlt uns nur noch das richtige Lied für den Eröffnungstanz :smile: Ich habe ein Lied was ich sehr schön finde und wollte mal nachfragen ob das passsen würde, auch mit dem 3/4 Takt :smile: leider fehlt mir das Taktgefühl :smiley:

Cait Agus Sean - Flying

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :wink:

Mit ein bischen Taktgefühl dürfte das klappen. Einfach mal ausprobieren!
Dann viel Freude beim Eröffnungstage und auch sonst.
Lg

Hallo, Sheylai -

leider kann ich nicht helfen, weil ich das Lied nicht kenne.

Alles Gute Sigrid

Das müsste gehen, wenn es euch noch zu schnell ist, könnt ihr den DJ doch einfach bitten das etwas langsamer zu „pitschen“.

Schöne Hochzeit!

VG
Jne

Hallo,

das Lied konnt ihr zum Eröffnungstanz nehmen, es ist ein Walzer. Schau mal bei Youtoube und gib „Flying Walz“ ein.
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen :smile:

Hallo ,
finde ich sehr schön ! und passt auch.

MfG