Russian Red - Lourdes Hernández

Hallo,

suche schon ewig CD’s von Russian Red, aber bis auf ein paar sehr teure US Importe ist nicht’s zu bekommen.
Wo kann man hier in Deutschland welche erwerben ?
Auch gebraucht.
Amazon habe ich schon gesehen.
Zu Teuer für eine CD !!!
Dann wollte ich gerne ein Konzert besuchen,
aber wie es aussieht gibt es 2013 in Europa keines ??!!
Kennt jemand andere Daten ausser die Südamerika Tour, die jetzt läuft ??!!

Gruß Sylvi

Hallo Sylvi, es gibt wohl keine european dates. Lt. website (russianred.es)ist sie bei Sony Music, Spain unter Vertrag; die wissen sicher mehr. Much success!!! Such an artist you won’t catch for low budget … Greetings from Cologne …

Hallo Sylvi,

leider bin ich auch zu keinen anderen Erkenntnissen gekommen, als die, die Du schon hast.

Gert