Russland

Hallo,

suche ein Lied, im Text heißt es :

„Russland, Russland, Russland ist ein schönes Land…“

könnte aus der NDW Zeit sein. Kann da jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus
Saskia

Dschingis khan - Moskau

http://home.pages.at/blacky/schlager/moskau.html

Helge :smile:

Hi,
wie wärs damit?
http://www.nthuleen.com/teach/lyrics/moskau.html

Tom

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke,

genau der ist das!

Danke

Danke,

genau der ist das!

Danke

sowas muss man doch wissen…xD das weiss ja selbst ich mit 15…

1 Like

Ja, sicher, jetzt wo ich ihn höre weiß ich auch wieder, aber als mein Sohn von der Tanzstunde wieder kam und wir was von Russland erzählt hat und es ist dringend und wichtig und keiner hat es, du kannst dir die Situation sicher gut vorstellen.
Da kommt man halt nicht gleich auf alles.
Aber jetzt habe wir es ja und bedanke mich bei den Helfern.
Danke