Sängerin aus der DDR?

Hallo zusammen,

hab letztens im Fernsehen einen Bericht über eine Sängerin aus der DDR gelesen die ausgebürgert wurde.

Sie hat irgendwie von „kalten Menschen“ oder so gesungen…

weiß jemand wie das Lied heißt bzw die Sängerin?

Vielen Dank

Gruß Stefan

Hi

Ich weiß nicht ob meine Infos richtig sind. Könnte aber Bettina Wegner oder Veronika Fischer sein, weil beide vorher in der DDR Zuhause waren.
Wenn du einen Tipp hast, welche Art von Musik deine Gesuchte macht.

Gruß Nino

Hallo Stefan,

Sie hat irgendwie von „kalten Menschen“ oder so gesungen…

…vielleicht „in kalten Zeiten“? Dann wärs Veronika Fischer „Sehnsucht nach Wärme“.

Gruss, Achim

Hej,

vielen Dank…das war Bettina Wegner…hatte das lied nur falsch in Erinnerung…ist ein Klasse Liede. Vielen, vielen Dak +schönen Tag

LG

Stefan