Sängerin der celtig-CDs gesucht

Hallo,

vor kurzem habe ich eine CD gehört, die ich leider nicht näher betrachten konnte. Als ich danach fragte, bekam ich zur Antwort eine mit der Aufschrift „celtic“. Es waren Violinen und eine Frauenstimme zu hören.
Und es war nicht „Loreena McKennitt“.

Kennt jemand zufällig den Namen der Sängerin?

Danke im voraus, Stefan.

Als ich danach fragte, bekam ich zur
Antwort eine mit der Aufschrift „celtic“. Es waren Violinen

Hallo,

hm… also es gibt ja diese celtic spirits sampler. mittlerweile müsste das schon die 7.te sein, wo verschiedene interpreten drauf sind (auch neben loreena mckennitt).

bei amazon.de einfach mal reinhören.

gruss levi

Habe noch etwas mehr heraus bekommen.
Der CD-Name soll „celtic spirit“ und von Tomahawk sein (ist keine Gruppe).
Hat zufällig jemand die CD und kann mir den oder die Namen der Sängerin/nen nennen?

Danke, Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]