Sommerhit 90er/00er in dessen Video eine schwangere Frau tanzt

Heyho,

mir geht seit Monaten die weit entfernte Erinnerung an einen Sommerhit meiner Jugend durch den (und leider nicht mehr aus dem) Kopf. Ich weiss, dass ich den Song damals recht spritzig und für die Zeit ein wenig ungewöhnlich fand.

Daran erinnere ich mich:

  • späte 90er/ Anfang 2000er
  • Sommerhit
  • eher hiphoplastig
  • Video: Schwangere Frau mit ner Gruppe von „Freunden“ am Meer auf einem Pier oä
  • alle waren so Anfang/ Mitte 20 und hatten so ein USA/ Malibu-Image
  • die Menschen waren überwiegend weißer Hautfarbe

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße, Marieke

Hi,

hast du vielleicht auch irgendeine Beschreibung des eigentlichen Songs, außer des Videos?

Musikvideos gucke ich schon lange nicht mehr, seit VIVA und MTV tot sind.
Musik höre ich aber durchaus noch, würde also helfen.

Schöne Grüße,
Markus

ne, leider nicht. das ist irgendwie komplett weg. das war aber in einer phase, wo viva und mtv noch wirklich populär waren. vielen dank für deine hilfe!