Song gehört und nun dringend gesucht!

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier eine Frage stelle und zwar aufgrund eines Songs, den ich gestern gehört hab (auf einer Veranstaltung) und den ich nun suche.
Mein iPhone via Shazam hat leider nichts ausgespuckt.

Der Song war deutsch und moderner Punkrock. Ich würde behaupten, er ist noch nicht so alt und bekannt, wahrscheinlich finde ich ihn deshalb nirgends…

Zeilen, an die ich mich erinnern kann, lauteten „Ich war das nicht“, „das muss mein Doppelgänger gewesen sein“ oder ähnlicher Wortlaut. Um etwa das ging es auch in dem Song! :wink:

Weiß jemand, von welchem Song ich spreche?
Würde mich glücklich machen!

Leider weiss ich das auch nicht.
Aber du hast mich mit deiner Frage neugierig gemacht.
Vielleicht finden wir doch noch des Rätsels Lösung…

Hallo quabratzel.
Singt den Song ein Mann oder eine Frau? -Dann halte ich die Ohren mit auf, da mir diese Bruchstücke so leider auch nix sagen.
Sobald ich mehr weiss, sag ich dir bescheid.
Lg Anikaze79

Stimmt, das Detail hab ich vergessen zu erwähnen, war ein Mann.
Danke für eure Bereitschaft, hoffentlich klappts noch!

Hallo,
Kann leider nicht weiterhelfen, mir sagen diese Zeilen leider nichts.
LG
Jochen

Leider keine Idee

oh mein gott. warst du in biberach bei itchy poopzkid? ich bin nämlich auch auf der suche nach dem lied und habs dort gehört, bevor die angefangen haben zu spielen. xD

Haha, exakt!
Bist du mittlerweile schlauer wie ich? :smiley:

oh mein gott. warst du in biberach bei itchy poopzkid? ich bin
nämlich auch auf der suche nach dem lied und habs dort gehört,
bevor die angefangen haben zu spielen. xD