Suche bestimmten Musiker - Silbenwiederholung

Suche einen bestimmten Musiker, dessen Musik ich vor ein paar Tagen zufällig gehört habe. Die Musik ist sehr beruhigend und erinnert an einen Mix aus orientalischer und afrikanischer Musik. Der Sänger singt nur Silben die sich wiederholen. Ich bilde mir ein er hieß Ryan oder Bryan… bin mir aber nicht sicher.
Vielen Dank für eure Antworten.

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich den Musiker auch nicht kenne, sorry

LG Seni

Hallo,da kann ich so spontan nicht helfen,falls dir aber nen teil einer liedzeile einfällt kannst du die googlen.wen du noch die zeit weisst,kann dir der sender weiter helfen.ansonsten würd ich mal unter den namen bei youtube suchen.falls du ein smartphone hast und das lied nochmal läuft,dann gibt es eine app die songs erkenmt.mfG Hell

Guten Tag,

Sorry - keine Ahnung, diese Musik ist nicht meine Spezialität.
Aber, wenn Du weisst, wo Du diese Musik gehört hast - will sagen, auf welchem Sender im Radio - dann findest Du auf der Web-Site dieses Senders im Internet normalerweise eine detaillierte Liste der gesendeten Stücke. Auch beantworten die Telefon-Hotlines der Sender gern solche Fragen - sehr freundliche und hilfsbereite Leute sitzen da!
Viel Erfolg!