Suche deutsches Lied, leider wenig Info Liebeslied

Hey,

ich suche ein Lied einer deutschen band (vielleicht Sänger), dass als Youtube Video existiert. Leider habe ich sehr wenig Infos über den Song. Der Song ist anscheinend schon ein bisschen älter, und es kommt ein schnell gesprochenes „Ich liebe dich“ darin vor. An sich ist der Song eher depressiv.

Ich weiß sehr wneig, hoffe dennoch das ihr helfen könnt. Ist für ne Freundin die den song unbedingt braucht.

Musikalisch würde ich darauf tippen, dass es eher in Richtung indie geht.

Hi,

Clowns und Helden „Ich liebe Dich“

bye
Rolf

Nein, das ist es leider nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Tic Tac Toe
Hallo,

war es „verpiss Dich“?

Gruß,
Andreas

Hallo Mengun,

wenn das Lied als Youtube-Video existiert, könntest Du uns doch einfach den Link posten, oder?

Viele Grüße
Tanja

Liebe Tanja,

wenn ich den Link hätte, müsste ich hier nicht nach dem Song fragen.

Vielen Dank für deine Antwort, aber das ist es sicher nicht.
Es geht wie gesagt eher in die independent Richtung.