Suche ein spezielles Lied

Hi @all
ich habe letztens ein Lied auf shouted.fm im bereich alternative gehört, das mir nicht mehr aus dem kopf geht. Ich habe dieses lied schon bei google gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen dieses lied zu finden.

Das problem ist das ich nicht weiß von welcher band es ist,geschweige denn wie das lied heißt.

-Es ist ein Indie/Rock lied (also sehr schnell und melodiös)

  • vom text versteht man nicht viel, weil es sehr schnell und auch undeutlich gesungen wird. bis auf den refrain:

*I want you,
I I want you,
because want you…*

(glaube ich jedenfalls)
danach setzt wieder die schnelle musik ein…

Ich weiß das sind nicht viele Informationen aber vielleicht weiß jemand welches Lied ich meine. Wie gesagt bekomme es nicht aus meinem Kopf :wink:

Alle meine Hoffnungen ruhen auf euch :

Ist es vielleicht dieser Song? I Want You To Want Me - from Budokan DVD. Das gibt es auf YouTube.
Hoffentlich konnte ich helfen!!!

ist es leider nicht. Aber ich danke dir für deine antwort.