Suche einen Song

Ich suche ein Musikvideo und habe folgende Informationen…

  • Frau im Raumschiff die sich im Laufe des Videos ihre Hand und ihren Fuß abschraubt (im Raumschiff)
  • Am Ende des Videos liegt sie an einem Pool und bekommt vom Kellner einen Martini serviert
  • Das Glas fällt am Boden (weil sie halt keine hand mehr hat ^^)

Meines wissens nach dürfte es halbwegs aktuell sein (2010) und sich eher der Elektro-Szene anschließen…

Für eure Hilfe wär ich wahnsinnig dankbar
Lg Hecki92

Hallo,
Ich bin grad total fassungslos. Ich habe auch dieses Video gesucht, gegoogelt und dann deine Frage gesehen. Und rate mal welches Lied ich währenddessen bei Youtube gehört habe: The Ghost Inside von den Broken Bells (also wenn es das nicht wäre, würde ich mich doch sehr wundern). Bei yt gibt’s das Video nicht, sonst hätte ich ja nicht danach gesucht :smile:aber hier:
http://www.mtv.co.uk/artists/broken-bells/video/the-…
Hoffe ich konnte helfen, mich nervt das immer total wenn ich mich nicht an den Namen oder Interpreten erinnern kann.
Lg