Suche nachgesungene Unplugged Musik

Hallo,

ich suche Lieder/Alben von Gitarrenkünstler oder sowas, die bekannte Lieder nur mit ihrer Gitarre und8oder Gesang unplugged nachspielen. Hat da evtl. jemand Tipps für mich?

Vielen Dank.

Gruß
schlurinet

Pat MacDonald
http://www.amazon.de/Strange-Love-Pm-Does-Pat-Macdon…

Jose Gonzalez
http://coverlaydown.com/2011/02/jose-gonzalez-covers…

Ben Gibbard
http://www.coversproject.com/artist/ben%20gibbard/

Guten Tag,

ein sehr, sehr gutes Duo (Constanze Friends Gesang und Thomas Fellow mit einem wahnsinnigem Gitarrenspiel) ist Friend’n’Fellow. Die covern nicht nur, ihre eigenen Songs sind aber auch sehr gut. Sie haben aber auch eine CD/LP, auf der nur Coversongs sind(Cover oder so). Ich habe sie bereits viermal live gesehen und habe fast alles von ihnen. Ein Cover nur mit Gitarre ist z.B. September von Earth Wind and Fire. Du glaubst drei Gitarren zu hören, es ist aber nur eine, ich habe es live gesehen. Was auch für die Qualität spricht , ist die Tatsache, dass Fellow eine Professur für modern Musik inne hat. Hoffe es gefällt Dir,
Achim