Suche PUHDYS-Titel

Liebe Musikfreunde,

ich suche einen Titel von den PUHDYS mit sehr schnellem Rythmus und einer Art schnellem Sprechgesang - könnte fast in die NDW-Ära passen.

Außerdem interessiert mich ein Titel, in dem (ebenfalls NDW-mäßig) die Worte „Frühlng, Sommer , Herbst, Winter“ eine Art Refrain bilden.

Danke fürs Lesen und für Eure Hilfe!

Außerdem interessiert mich ein Titel, in dem (ebenfalls
NDW-mäßig) die Worte „Frühlng, Sommer , Herbst, Winter“ eine
Art Refrain bilden.

Also da fällt mir spontan eine RWE-Werbung aus dem letzten Jahr ein. Mit Trio. so gesehen schon irgendwie NDW-mäßig.

http://www.youtube.com/watch?v=YkASYkzv6zo

vielleicht bringts dir ja was :smile:

Hallo,

Also da fällt mir spontan eine RWE-Werbung aus dem letzten
Jahr ein. Mit Trio. so gesehen schon irgendwie NDW-mäßig.

den hatte ich auch gefunden - es könnte sich um eine „Persiflage“ auf das PUHDYS-Stück handeln. Soweit ich mich erinnere trugen in dem zugehörigen Video die Musiker Tierkostüme . . .

Hi,

das ist „Jahreszeiten“ vom Album „Computerkarriere“, 1982.

http://www.puhdys.com/php-programme/alben/index.php?..

Link zum Song gibbet nich :frowning:

die Franzi

Hallo Franzi,

das ist „Jahreszeiten“ vom Album „Computerkarriere“, 1982.

http://www.puhdys.com/php-programme/alben/index.php?..

jo und danke mit * - und der andere Song heisst „Hipp, hipp, hurra“